I have endured over a year of very hurtful stigmatization and reputation damage. At this stage, I truly and full heartedly want to say thank you to the people who have supported me throughout this ordeal. In addition, on January 14th,  S. Weber took back the accusations that he had posted in the World Wide Web in a repeal.
Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Befürworter wissenschaftlicher Redlichkeit, und vor allem auch liebe Initiatoren des Blogs http://verleumdung.wordpress.com/ ,
ich danke allen, die die Unredlichkeit Webers und die Motive, die hinter seinen unlauteren Taten stehen, erkannten. Auch, wenn diese Zeit mein ganzen Leben überschattet: Ich werde weiter das tun, was ich mir zur Lebensaufgabe gemacht habe, für das ich – wie die meisten von uns – viele Opfer gebracht habe: Wissenschaft. Mit freundlichen Grüßen, verbunden mit meinem herzlichen Dank an die Initiatoren des Blogs und an alle fachinternen wie externen Kollegen, Wissenschaftler und alle Studierende, die für wissenschaftliche Redlichkeit stehen und mir in der schwersten Zeit meines Lebens zur Seite standen.
Katrin Döveling
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.